Absage Big Smoke 2020

Die ausserordentliche Lage, verbunden mit den entsprechenden Verordnungen des Bundesrates, haben unseren Alltag komplett auf den Kopf gestellt.

Eine verbindliche Aussage für die Durchführung des Big Smoke wäre Kaffeesatzleserei. Wir haben uns daher entschieden, den Big Smoke am 4. Juli 2020 nicht durchzuführen. Über das Datum und die einzelnen Planungsstufen des Big Smoke 2021 informieren wir Sie zu gegebener Zeit.

Bleiben Sie gesund!

Jetzt Buchen!

Big Smoke - eine Hommage an den Genuss

Zum Start. Jedes Jahr feiern rund 450 Genussraucher den Big Smoke: das grösste Fest der Schweiz, das sich der Premiumzigarre widmet. In der Pferderennbahn Dielsdorf, präsentiert sich die Branche mit einer illustren Auswahl: altbewährte Marken treffen auf spannende Neuheiten.

Zum Wohl. Dazu gibts alles, was das Leben (noch) schöner macht: Auf dem BBQ-Buffet locken allerlei Leckereien und ins Glas kommen feinste Edeldestillate, die zur Zigarre passen.

Zum Glück. Für eine Weile rückt der Alltag weit weg: am Roulettetisch, bei Black Jack und Poker, beim exklusiven Pferderennen oder am grossen Big Smoke Wettbewerb wo mit etwas Glück, tolle Preise auf die Gewinner warten.

Zum Schluss. Am Big Smoke treffen sich Gleichgesinnte, alte Freunde und neue Bekannte. Hier sind Raum und Zeit, sich kennenzulernen, sich auszutauschen, zu fachsimpeln – und ganz einfach zu geniessen.

Ihr Organisations-Duo
Samuel Hauser und Stefan Schramm